^
webmail    news    photos    hosting    quake*    blog    kontakt
bild



Anzeige


Kleine Zeitung News


Inhalt abgleichen
chronik
Aktualisiert: vor 40 Minuten 21 Sekunden

Flug nach Düsseldorf landete irrtümlich in Schottland

vor 2 Stunden 12 Minuten
Eine von London aus startende British-Airways-Maschine setzte auf einem ganz anderen Flughafen in einem anderen Land auf als geplant. Schuld war die Verwechslung von Flugplänen.
Kategorien: Nachrichten

US-Mörder wurde erst bei viertem Geständnis geglaubt

vor 2 Stunden 17 Minuten
Ermittler wurden auf einen Facebook-Post aufmerksam, in dem der Täter geschrieben hatte: "Ich bin kein Engel. Wenn ich genervt bin, töte ich."
Kategorien: Nachrichten

Polizei löschte in Fall Rebecca Bilder von Tatverdächtigem

vor 2 Stunden 19 Minuten
Der 27-Jährige Schwager saß zeitweise in U-Haft, die Beweise würde aber "nicht ausreichen, um dringenden Tatverdacht zu begründen."
Kategorien: Nachrichten

Muslimrat klagt Facebook und Youtube

vor 2 Stunden 25 Minuten
Der Französische Rat der Muslime geht gegen Internetkonzerne vor: Klagsgegenstand ist die "Ausstrahlung einer gewaltverherrlichenden Botschaft, die zu Terrorismus anstiftet".
Kategorien: Nachrichten

Oberösterreicherin von "großer Liebe" abgezockt

vor 2 Stunden 44 Minuten
Frau überwies dem Unbekannten, den sie im Internet kennengelernt hatte, rund 22.400 Euro.
Kategorien: Nachrichten

Millionenklage gegen VW in Kärnten

vor 3 Stunden 18 Minuten
574 Kärntner fordern vom Autokonzern insgesamt rund 3,35 Millionen Euro Schadenersatz. Am Mittwoch soll geklärt werden, ob das Landesgericht Klagenfurt für diese Klage zuständig ist.
Kategorien: Nachrichten

Gift-Spritze: Ermittlung gegen Sektenfreundinnen ausgeweitet

vor 3 Stunden 42 Minuten
Neben Mord, Betrug und Brandstiftung wird mittlerweile auch wegen Mordversuchs gegen die Villacher Frauenbande ermittelt. Einem 95-Jährigen wurden angeblich Maiglöckchen gespritzt. Es gibt dazu brisante Polizeiakten.
Kategorien: Nachrichten

"Sieben Tage lang nichts zu essen oder zu trinken"

vor 4 Stunden 15 Minuten
Nach dem Zyklon, der über Mosambik kam, gibt es erschütternde Berichte aus den eilig errichteten Auffangzentren in Beira. Dort werden gut 100.000 Menschen, die ihr Zuhause verloren haben, zumindest notdürftig versorgt.
Kategorien: Nachrichten

Experten rätseln: Warum fielen alle Motoren aus?

vor 5 Stunden 3 Minuten
Zwischenzeitlich drohte das Schiff während des Sturms in dem berüchtigten Küstengebiet Hustadvika auf Grund zu laufen - wie konnte es so weit kommen. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.
Kategorien: Nachrichten

Pensionistin getötet: Enkel will Tat nicht begangen haben

vor 5 Stunden 29 Minuten
Laut Obduktion ist die 75-Jährige durch mehrere Messerstiche gestorben. Gegen den tatverdächtigen Enkel wurde die U-Haft beantragt. Dieser bestreitet die Vorwürfe.
Kategorien: Nachrichten

Mindestens 13 Tote bei Unwetter im Iran

vor 5 Stunden 37 Minuten
Am heftigsten waren die Überschwemmungen in den Provinzen Golestan und Masandaran im Norden und in Fars im Süden des Iran. Es gibt viele Tote und Verletzte.
Kategorien: Nachrichten

Wien startet erste Schwerpunktkontrollen

vor 5 Stunden 50 Minuten
Polizei und Stadt führten am Montag eine erste "Aktion scharf" durch, um die Einhaltung der neuen Regeln zu überprüfen.
Kategorien: Nachrichten

Archäologen entdecken bestattetes Wikingerschiff

vor 6 Stunden 9 Minuten
In der Umgebung der Fundstelle von Borre in Vestfold befindet sich eine größere Ansammlung monumentaler Grabhügel.
Kategorien: Nachrichten

Tiergarten Schönbrunn: Die Chefin zieht sich heuer zurück

vor 6 Stunden 23 Minuten
Tiergarten Schönbrunn-Direktorin Dagmar Schratter feiert am morgigen Dienstag ihren 65. Geburtstag. Mit Ende des Jahres geht sie in Pension.
Kategorien: Nachrichten

Mit Pferdekutsche auf Autobahn unterwegs

vor 6 Stunden 48 Minuten
Ein Pferdegespann samt Kutsche hat sich am Sonntag ohne Fahrer auf die A14 verirrt.
Kategorien: Nachrichten




©2001-2019 spx|