^
webmail    news    photos    hosting    quake*    blog    kontakt
bild



Anzeige


Kleine Zeitung News


Inhalt abgleichen
chronik
Aktualisiert: vor 15 Minuten 37 Sekunden

Tödlicher Flugzeugabsturz in Tirol

vor 20 Minuten 39 Sekunden
Polizei an Absturzstelle. Nach unbestätigten Meldungen sind vier Insassen ums Leben gekommen.
Kategorien: Nachrichten

Hunderte Fische verendeten auf Autobahn

vor 23 Minuten 39 Sekunden
Kilometerlanger Stau war die Folge. Asfinag-Mitarbeiter machten die Fahrbahn wieder frei.
Kategorien: Nachrichten

Setzten die USA Zecken als biologische Waffe ein?

vor 1 Stunde 21 Minuten
Das US-Repräsentantenhaus hat das Pentagon aufgefordert zu untersuchen, ob das Militär zwischen 1950 und 1975 Experimente mit Zecken als biologische Waffen durchgeführt hat.
Kategorien: Nachrichten

Gefährliche Bleistaub-Werte in Nähe von Notre-Dame?

vor 2 Stunden 20 Minuten
Enthüllungsplattform hatte von gefährlichen Bleistaub-Konzentrationen berichtet - nun wurde die "gründliche Reinigung" aller Schulen nahe Notre-Dame angeordnet.
Kategorien: Nachrichten

Internationaler Gesundheitsnotstand im Kongo ausgerufen

vor 2 Stunden 33 Minuten
Auch Hilfsorganisationen forderten die Weltgemeinschaft zu entschlossenem Handeln gegen die teuflische Epidemie auf.
Kategorien: Nachrichten

Der Hochsommer kehrt zurück

vor 2 Stunden 39 Minuten
Die Temperaturen klettern wieder über die 30-Grad-Marke. Eine extreme Hitzewelle wird allerdings nicht erwartet.
Kategorien: Nachrichten

Strände auf Mallorca werden rauchfrei

vor 2 Stunden 40 Minuten
Badegäste, die das Verbot missachten, werden noch nicht bestraft - zumindest vorerst nicht.
Kategorien: Nachrichten

Strafbescheide gegen klimastreikende Schüler aufgehoben

vor 2 Stunden 44 Minuten
Behörde machte Rückzieher bei Bestrafung von klimabewussten Jugendlichen. Die Bewegung "FridaysForFuture" hatte die nach ihren Angaben ersten Fälle dieser Art zuvor bekannt gemacht.
Kategorien: Nachrichten

Tiger flüchtete vor Überschwemmung in Bett

vor 2 Stunden 48 Minuten
"Die Nachbarn hörten Geräusche, schauten ins Zimmer und waren geschockt, als sie einen Tiger sahen, der es sich auf dem Bett gemütlich gemacht hat."
Kategorien: Nachrichten

Todesstrafe für drei Männer nach Mord an Touristinnen

vor 2 Stunden 57 Minuten
Junge Frauen aus Dänemark und Norwegen waren im Dezember ermordet worden. Angeklagt waren insgesamt 24 Verdächtige aus der radikalislamischen Szene.
Kategorien: Nachrichten

Bereits 36 Todesopfer in Japan: Täter rief "Sterbt!"

vor 3 Stunden 7 Minuten
Brandanschlag auf die berühmte Produktionsfirma sorgte denn auch unter Anime-Liebhabern im In- und Ausland für Schock und Entsetzen. Motiv von Geständigem ist unklar.
Kategorien: Nachrichten

Kapitänin Rackete verlässt Crew der "Sea-Watch 3"

vor 3 Stunden 11 Minuten
Die Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete gehört nicht mehr zur Besatzung des Rettungsschiffes "Sea-Watch 3". "Jetzt ist sie nicht mehr Mitglied der Crew. In ihrem Leben war sie nicht nur Schiffskapitänin. Sie wird anderes machen", sagte Racketes Anwalt Alessandro Gamberini am Donnerstag.
Kategorien: Nachrichten

Kapitänin Rackete verlässt Crew der "Sea-Watch 3"

vor 3 Stunden 18 Minuten
"In ihrem Leben war sie nicht nur Schiffskapitänin. Sie wird anderes machen", sagte der Anwalt der umstrittenen deutschen Kapitänin Carola Rackete.
Kategorien: Nachrichten

Wiener Linien stoppen Versuch mit fahrerlosen Bussen

vor 4 Stunden 25 Minuten
Fußgängerin war gegen selbstfahrenden E-Bus gelaufen und hatte sich verletzt.
Kategorien: Nachrichten

Substanzen in Briefen: Burgenländer legte Geständnis ab

vor 4 Stunden 35 Minuten
Bedrohungslage wurde von der Polizei aufgehoben.
Kategorien: Nachrichten




©2001-2019 spx|