^
webmail    news    photos    hosting    quake*    blog    kontakt
bild



Anzeige


Willkommen auf spx|news Feeds. Bei uns werden ausgewählte Newsfeeds erfasst. Die Feeds werden in Kategorien zusammen gefasst und werden stätig erweitert. Der Feed-Import findet mehrmals in der Stunde statt. Viel spass auf spx|news Feeds.

Feed aggregator


C:\B_retro\Ausgabe_38\: Die Siedler von 1993

ComputerBase News - vor 28 Minuten 50 Sekunden
tl;dr: Am 30. Juni 1993 ließen sich „Die Siedler“ aus dem Hause Blue Byte erstmalig auf dem Amiga nieder, um ein Jahr später auch den PC mit MS-DOS zu besiedeln und den Grundstein für eine der erfolgreichsten deutschen Videospielserien überhaupt zu legen. Sowohl auf dem Amiga als auch PC verdienten sich „Die Siedler“ Bestnoten. Sven Bauduin
Kategorien: Technologie

Brooklyn Beckham plant zwei Hochzeiten mit der Milliardärstochter

klatsch-tratsch.de - vor 42 Minuten 37 Sekunden
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind: Spielersohn Brooklyn Beckham hat sich mit seiner Nicola Peltz verlobt. Die Gerüchte tingelten schon seit Tagen umher, doch nun bestätigte der 21-Jährige, dass er der Milliardärstochter die Frage aller Fragen gestellt hat. Der Beitrag Brooklyn Beckham plant zwei Hochzeiten mit der Milliardärstochter erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Kategorien: Klatsch & Tratsch

Bob Geldof zieht nüchternes Fazit

klatsch-tratsch.de - vor 50 Minuten 41 Sekunden
Bob Geldof galt in den 1980er Jahren dank der solidarischen Hilfskonzerte "Live Aid" als Hoffnungsfigur. Zum 35. Jubiläum schlägt er düstere Töne an. Der Beitrag Bob Geldof zieht nüchternes Fazit erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Kategorien: Klatsch & Tratsch

WIFO-Chef warnt vor hoher Arbeitslosigkeit

news.ORF.at - vor 54 Minuten 51 Sekunden
Der Chef des Wirtschaftsforschungsinstituts (WIFO), Christoph Badelt, hat am Sonntag in der ORF-„Pressestunde“ vor hoher Arbeitslosigkeit in Österreich in den nächsten Jahren gewarnt. Die Arbeitsmarktpolitik müsse daher einer der wichtigsten Bereiche in der Post-Coronavirus-Politik sein. Wirtschaftswachstum alleine sei nicht alles.
Kategorien: Nachrichten

„Atomic Blonde 2“: Fortsetzung bei Netflix?

klatsch-tratsch.de - vor 1 Stunde 8 Minuten
Charlize Theron deutet an, dass "Atomic Blonde 2" bei Netflix landen könnte. Die oscarprämierte Schauspielerin hat bekannt gegeben, dass der Streaming-Riese bereits 2017 die Rechte an der Fortsetzung des Action-Films kaufen wollte. Der Beitrag „Atomic Blonde 2“: Fortsetzung bei Netflix? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Kategorien: Klatsch & Tratsch

Spielberg rettet Corona-WM

Österreich / oe24.at - vor 1 Stunde 14 Minuten
Mit dem Auftakt-Doppel gab Spielberg die Initialzündung für eine doch noch reguläre WM.
Kategorien: Nachrichten

Naya Riveras Mutter bricht am Unglücksort zusammen

Österreich / oe24.at - vor 1 Stunde 16 Minuten
'Glee'-Star Rivera wohl bei Bootsausflug in Kalifornien ertrunken.
Kategorien: Nachrichten

Vor 2. Rennen: Polizei sorgt für Sicherheit

Österreich / oe24.at - vor 1 Stunde 29 Minuten
In Spielberg sind Sprengstoffspürhunde und allerlei Gerätschaften im Einsatz - Ruhiges Verkehrsbild bei Blick aus Polizeihubschrauber
Kategorien: Nachrichten




©2001-2020 spx