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Beitragvon ManfredVW22 am 12 Jul 2007 08:01
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Neue Infos zu Grand Theft Auto IV:

Ammu-Nation gibt es nicht mehr. Um an Waffen zu kommen ruft Niko einfach seinen Verbündeten Little Jacob an. Dieser karibische Waffenhändler stattet einen dann mit den benötigten Gütern aus.

Die Ladenkette Perseus verkauft Klamotten wie Anzüge, Schuhe und ähnliches.

Niko kann jeden Computer im Spiel benutzen und dadurch ins Internet einsteigen. Im Internet kann er dann alle möglichen Informationen über Liberty City abrufen. Außerdem kann Niko das Internet nutzen um im Internet Café „Tw@ Café“ seinen Lebenslauf hochzuladen, um dadurch an Goldberg für ein Interview ranzukommen und ihn umzubringen.

Es wird eine Anwaltskanzlei mit Namen Goldberg, Ligner & Shyster geben.

Die Polizei wird äußerst aggressiv vorgehen. Manchmal wird es besser sein, ein Taxi zu nehmen, anstatt einen fremden Wagen eines andere zu klauen.

Um via Taxi zum Zielort zu kommen, kann man die Fahrt - wie zuletzt in GTA Vice City Stories - via Tastendruck abbrechen und so überbrücken.

In einer Mission muss Niko einen Mann umbringen. Um herauszufinden, wer es ist, ruft er ihn an; er will sehen, wer in der Menschenmenge ein Telefon herausholt. Als er ihn so identifiziert hat, legt er ihn um.

Jede Straße hat einen eigenen Namen. Den braucht die Polizei, um Kriminelle zu jagen. Wird man z.B. in einem Comet in Star Junction entdeckt, hört man exakt diese Angabe im Radio.

Es wird eine Gegend mit Namen Rotterdam Hill geben.

Der Time Square heißt in GTA IV Star Junction.

Ein weiterer Ort wird Castle Gardens heißen, dort trifft Niko auf McReary.

Das System mit den Sternen und dem Fahndungs-Level wurde in GTA IV geändert. Zwar gibt es noch Sterne, wenn man ein Verbrechen begeht, sofern man von Zeugen gesehen wird. Doch anstatt je nach Schwere der Tat ein, zwei, drei oder mehr Sterne zu bekommen, wird so ein Stern auf das Radar umgelegt.

Hier erstreckt er sich über einen bestimmten Radius: Je mehr Sterne man kassiert, desto größer ist der Bereich auf dem Radar. Und erst, wenn man diesen Bereich auf dem Radar wieder verlassen hat, beginnt der Fahndungs-Level zu blinken und wird nach einer Weile verschwinden.

Wird man jedoch auf der Flucht entdeckt, verschiebt sich das Zentrum des Kreises auf dem Radar zur Position des Spielers und man muss von vorne beginnen. Gegenüber den Vorgängern weiß die Polizei also nicht immer, wo genau man gerade auf der Flucht ist.

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Beitragvon ManfredVW22 am 12 Jul 2007 08:27
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Kleines Video zu Gran Turismo 5:

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Beitragvon ManfredVW22 am 12 Jul 2007 11:47
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Sony gab nun bekannt das es einen Sixaxis Controller mit Rumblefunktion geben wird. In Sachen Preis und Releasetermin schweigt man aber noch.

Jetzt plötzlich geht das? Was ist jetzt mit dem Patentrecht das es nicht möglich gemacht haben schon beim Launch so einen Controller der Konsole beizulegen...
Ublubb

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Beitragvon ManfredVW22 am 12 Jul 2007 11:49
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Am 24. August erscheint die Xbox 360 Elite bei uns und bringt den HDMI-Ausgang und die 80 GB-Festplatte mit sich. Doch was wird sie kosten? Dazu gab es noch keine Aussagen von Microsoft. Außer der hier: "Vergleicht man den Preisunterschied zwischen der Xbox 360 Premium und der Elite in den USA, ist man nicht weit daneben." - das verriet Steve McGill, UK Marketing Manager. Das heißt wohl, dass wir für die Xbox 360 Elite um die 480 Euro zahlen werden müssen - denn die Premium kostet in den USA weiterhin 399 Dollar, die Elite 480 - rechnet man dies, wie in der Konsolenbranche üblich, 1:1 in Euro um, wären wir auf den 480. Eine Ankündigung zu dem Thema kommt allerdings sicherlich erst später.
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Beitragvon ManfredVW22 am 12 Jul 2007 11:51
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Mit Silent Hill V (Arbeitstitel) erscheint die Serie erstmals für Next Generation Systeme. Das Spiel folgt den Erlebnissen von Alex Shepherd, einem Kriegs-Veteranen, der von einer Auslandsreise heimkehrt, um das mysteriöse Verschwinden seines jüngeren Bruders Joshua zu untersuchen. Seine Nachforschungen führen ihn in die kleine und abgelegene Gemeinde Shepherd’s Glen, bevor er sich schließlich in den Nebel verhangenen und scheinbar verlassenen Straßen von Silent Hill wieder findet ...

Silent Hill V soll die Grafikpower der PS3 und Xbox 360 bestens ausnutzen. Der Titel befördert die Spieler in eine großartig erschaffene Welt voller namenloser Schrecken, in der sich nach und nach die geheimnisvolle Geschichte enthüllt, die sich hinter den Mauern von Silent Hill verbirgt. Silent Hill V baut auf jene Elemente auf, die zum Markenzeichen der Serie wurden – Atmosphäre, Abenteuer und eine dichte Story. Es offenbart den Spielern eine neue, beängstigende Erfahrung und mehr Kontrolle denn je über den zentralen Charakter.

Während die Spieler mit den bizarren Erscheinungen des Bösen konfrontiert werden, welche sowohl Silent Hill als auch Shepherd’s Glen heimsuchen, haben die Spieler nun Zugriff auf ein erweitertes Kampf-System. Es ermöglicht ihnen, eine Vielzahl von offensiven wie defensiven Aktionen auszuführen, um den Angriffen der Furcht erregenden, in der Stadt umherstreifenden Kreaturen zu begegnen. Auch die Rätsel, für welche die Serie bekannt und berühmt ist, wurden erweitert. So nutzen die Spieler etwa Hinweise aus der Umgebung, um Silent Hills dunkelste Geheimnisse zu enthüllen. Und während sich der klaustrophobische und nervenaufreibende Horror entwickelt, treibt Silent Hill V die Spannung auch dank des neuen, vom gefeierten Komponisten Akira Yamaoka entworfenen Soundtrack in nie gekannte Höhen ...

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Beitragvon hetfield am 12 Jul 2007 14:33
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also diese silent hill geschichte klingt sehr ansprechend Mr. Green
ich denk, ich muss mir in naher zukunft so ne konsole besorgen Cheese

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Beitragvon ManfredVW22 am 12 Jul 2007 15:18
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In Europa müssen wir wohl noch bis Mitte 2008 auf Gran Turismo 5 warten. Eine gute Nachricht gibt es allerdings für Fans der Serie, denn Sony hat angekündigt, dass es eine Demo zum Spiel mit Namen Gran Turismo 5: Prologue geben wird.

Welchen Umfang die Demo haben wird ist leider noch nicht bekannt, dafür ist aber schon jetzt klar, dass man die Möglichkeit haben wird Mehrspieler-Rennen über das PlayStation Network auszutragen. Ob die Demo dieses Jahr noch in allen Regionen verfügbar sein wird ist leider noch unklar.

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Beitragvon ManfredVW22 am 12 Jul 2007 15:25
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In Rayman Raving Rabbids 2 (Wii) greifen die verrückten Bunnies die Erde an und errichten ihr Hauptquartier in einem Einkaufszentrum. 60 neue Minispiele erwaten den Spieler und im Party-Modus könnt ihr kooperativ oder zu viert gegeneinander spielen. Dabei wird natürlich wieder die Wii-FB in zahlreichen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten zum Einsatz kommen – auch als Gitarre, Trommel oder Mikrofon (im Rock Out WithThe Rabbids Modus)! Wer will kann Rayman und die Rabbids nun auch den eigenen Wünschen anpassen, da 540 000 Kombinationsmöglichkeiten von Hütten, Kleidung und Kleinkram möglich sein sollen.



Auch auf dem DS soll Rayman die Welt retten, wenn auch in etwas kleinerer Form: 36 Minispiele werden es nur sein, dafür erstrahlt die DS Episode ebenfalls in 3D und auch der Rock Out With The Rabbids Modus ist auf dem DS vertreten. Dank Nintendo Wi-Fi kompatibilität könnt ihr auch gegen bis zu 4 Freunde spielen oder eure Rabbids austauschen.



Ich glaube ich brauche auch bald so ein Nintendo Teil.... Usb

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Beitragvon ManfredVW22 am 12 Jul 2007 15:39
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Auf dem XBox Live Marktplatz waret jetzt eine Demo der 360-Version von Stuntman: Ignition darauf heruntergeladen zu werden. Die Testversion ist 641,9 MB groß und ab sofort verfügbar.


Klicke aufs Bild um es in Originalgrösse zu sehen.


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Beitragvon ManfredVW22 am 13 Jul 2007 07:55
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Auch wenn sich viele PS 3 Spieler über die Verschiebung von Colin Mc Rae DiRT ärgern, so hat die Sache auch ihr Gutes: Die Grafik soll noch mal eine Spur besser sein und auf der PS jederzeit flüssig laufen. Beim Sound wird man dank der Speicherfreudigen Blu-ray Disk unkomprimierten 7.1 Sound anbieten, was ebenfalls eine leichte Verbesserung darstellt. Neue Modi, Strecken oder Autos kündigt Codemasters hingegen noch nicht an. Dafür soll im PlayStation Store vor dem Release eine Demo erscheinen
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