Also ich könnte mir die Paitballpussy ganz gut darin vorstellen. Gewisse Ähnlichkeiten sind schon jetzt erkennbar. Kann man das Ding da vorne im Schritt wegklappen? *sabber* _________________ "Das Beste an meiner Frau ist ihre Schwester"
von PaintballPussy am
16 Jul 2007 10:30 - (Kein Titel)
Also ich kann mir mich nicht vorstellen in den ding*fg*
obwohl ich hab ja eh nur a kruze hose und a tshirt mehr an beim spielen da würds auf a bissal weniger a nimm ankommen *dg*
Aber Bauxxxerl würde der anzug viel besser stehen da kommen seine weiblichen rundungen besser zur geltung _________________ Ich habe 200 kleine Freunde die alle schneller laufen als du!
von PaintballPussy am
17 Jul 2007 08:23 - (Kein Titel)
Ich glaub du hast dich zu lang in den spiegel geschaut schatzal den das sieht dir total ähnlich. könnte eine kopie von dir sein. 1 zu 1 kopie vom eierbär bauxxxerl
als dann bis die tage _________________ Ich habe 200 kleine Freunde die alle schneller laufen als du!
von PaintballPussy am
18 Jul 2007 09:02 - (Kein Titel)
tja mein lieber bauxxxi wenn ich es nicht besser wüste dann würde ich sagen du bist a bissal gehässig zu mir manchmal aber mir macht das nix aus ich steh drauf
aber warte nur ab bis wir uns das nächste mal am spielfeld sehen dann wirst du weinen.
ich werde dich so zuballern das dir hören uns sehen vergeht
@hetfield ich werde schauen das ich ein foto finde wo wir alle ohne maske drauf sind aber sei gewarnt wir sehen auch ohne maske nicht besser aus *gg*
als dann bis die tage _________________ Ich habe 200 kleine Freunde die alle schneller laufen als du!
von bAuxXxerL am
18 Jul 2007 15:36 - (Kein Titel)
Also Paintballpussy ist ohne Maske die schönste Frau, die ich je gesehen habe ... (besser so?) _________________ "Das Beste an meiner Frau ist ihre Schwester"