^
webmail    news    photos    hosting    quake*    blog    forum    kontakt
bild
   Registrieren • Login   
  
Menu
 Forum
 Chat
 Downloads
 Album
 Suchen
 Mitgliederliste
 Wer ist online?
 Statistik
 Links
 Kalender
 FAQ

Login
Benutzername:

Passwort:



Anzeige
offline ;)



 IPhone vermutliche Verkaufszahlen! + mögliche Konkurenz?


Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Nachricht Autor
Beitragvon Rage am 19 Jun 2007 08:58
       - IPhone vermutliche Verkaufszahlen! + mögliche Konkurenz?
Antworten mit ZitatNach oben

Nun dauert es nichtmehr lange und das mittlerweile allbekannte Iphone wird am Markt (in Amerika) erscheinen.

Laut einer Umfrage sollen dort mehr als -und jetz haltet euch fest- 19 Millionen mögliche Käufer sein welche eben bei der Umfrage ob sie das Phone kaufen würden spontan mit Ja antworteten.

Noch dazu das nicht genug sieht sich doch hier die Konkurenz etwas benachteiligt und zieht auch schon prompt mit einem ähnlichen Produkt nach.

Gerüchten zufolge arbeitet Nokia an einem Konkurrenten für Apples Design-Handy. Unter der Bezeichnung N98 kursieren im Netz bereits Renderfotos sowie erste technische Daten, die in dieser Form noch in keinem anderen Mobiltelefon zu finden waren. Auffällig ist bei diesem Gerät der 3,5 Zoll große Touchscreen mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln und einer Farbtiefe von 24 Bit (16,7 Millionen Farben).

Wie beim iPhone soll er im Mittelpunkt des Bedienkonzeptes stehen, drei weitere Tasten, davon zwei mit berührungsempflindlicher Oberfläche, liegen darunter. Die Kamera stellt mit ihrer Auflösung von 7,2 Megapixeln und der Carl-Zeiss-Optik ein weiteres Highlight dar, ein 20-facher Digital- und 5-fach optischer Zoom sorgen für die nötige Detailtiefe bei Fernaufnahmen.

Die Möglichkeiten der Connectivity liest sich wie die Gästeliste der Oscar-Veranstaltung, alle wichtigen Schnittstellen sind im N98 integriert. Lokal werden Verbindungen über WLAN und Bluetooth aufgebaut, in den Mobilfunknetzen funkt der Barren über UMTS und HSPDA, zudem findet der Nutzer dank GPS-Empfänger immer den richtigen Weg. Für Unterhaltung sorgt neben dem MP3-Player auch ein mobileTV-Tuner, welche Standards er unterstützen soll, ist bislang nicht bekannt. Erst am Montag hatte Nokia den Verkaufsstart des N77 bekanntgegeben, das mittels DVB-H Fernsehsender empfängt.

Beim Betriebssystem verwendet Nokia den Angaben zufolge die Neuentwicklung Series70, mit dem die Navigation via Touchscreen erst realisert wird. Die Frage nach der Richtigkeit dieser Informationen kann vorerst nur Nokia beantworten. Dennoch wird eindrucksvoll dargestellt, dass sich Apples iPhone nicht auf den Erfolgen des iPod ausruhen darf - die Konkurrenz schläft nicht! In der vergangenen Woche präsentierte HTC mit dem Smartphone Touch ebenfalls ein Gerät, das fast ausschließlich via Touchscreen bedient wird. Steve Jobs wird bis zum Europastart des iPhones im Herbst 2007 also nachlegen müssen, um mit der Konkurrenz zumindest gleichauf zu sein.



Quelle: http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/handy/news/84101/

_________________
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen.
Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen.



Rage
Grenades



Geschlecht:
Alter: 33
Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 375
Wohnort: Wien


austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apple IPhone Rage Handy & Co 4 29 Sep 2007 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Rage
iPhone Ende Juni in USA ManfredVW22 Handy & Co 12 02 Jul 2007 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
slider
Fake oder doch keiner.?! Nokia N98 - ... slider Handy & Co 1 03 Jul 2007 07:13 Letzten Beitrag anzeigen
spx
iPhone Ersatzteile "günstig u. 1... ManfredVW22 Handy & Co 1 21 März 2012 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
hetfield


10430 Angriffe abgewehrt

Unser Board hatte 2899788 Aufrufe seit Mai 2006.

Powered by Orion, modified by spx based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

©2001-2016 spx|