^
webmail    news    photos    hosting    quake*    blog    forum    kontakt
bild
   Registrieren • Login   

Menu
 Forum
 Chat
 Downloads
 Album
 Suchen
 Mitgliederliste
 Wer ist online?
 Statistik
 Links
 Kalender
 FAQ

Login
Benutzername:

Passwort:

Anzeige
offline ;)

Mc Rae Dirt angezockt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Nachricht Autor
Beitragvon Rage am 19 Jun 2007 08:47
       - Mc Rae Dirt angezockt
Antworten mit ZitatNach oben

Ja was soll man dazu noch sagen.... Grafik ist wie auch schon in vielen Demos gesehen einfach nur der Hammer. Was mich etwas stört ist die Steuerung welche einem im Vergleich zu Forza2 wie eine Arcarde Steuerung vorkommt. Trotzdem fehlt dem Spiel nicht der Realismus. Einmal zu schnell in ne Serpentine und noch dazu etwas verbremsen -ich sags gleich- vergesst diese kurve oder eure bestzeit. Bin gestern eben kurz einige Rennstrecken durchgefahren leider braucht man etwas zeit um sich mit den Boliden zurechtzufinden. Die "Tiefenwirkung" beeindruckt mich total bei diesem Spiel sowie das Schadensmodell welches einfach TOP aussieht Wink Naja werde heute wieder etwas weiterzockn vielleicht finde ich was interessantes zu Berichten.

Was relativ nett is muss ich im vorhinein sagen: Man fährt nicht auf allen Rennstrecken alleine so wie es bei Rally üblich ist. Noch dazu gibt es verschiedene Arten von Autos zu fahren (Buggys, LKW, FWD, 4WD, uvm.)

Ihr lest dazu bald mehr Wink

Rage
Grenades

austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: