^
webmail    news    photos    hosting    quake*    blog    forum    kontakt
bild
   Registrieren • Login   

Menu
 Forum
 Chat
 Downloads
 Album
 Suchen
 Mitgliederliste
 Wer ist online?
 Statistik
 Links
 Kalender
 FAQ

Login
Benutzername:

Passwort:

Anzeige
offline ;)

Ausleihen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Nachricht Autor
Beitragvon hetfield am 12 Jun 2007 00:23
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

also was ich mich so erinnern kann kostets in karnabrunn so um die 40 eusen und ich denke schmerzen werden da genug dabei sein, keine anxt Mr. Green

spx.at Team

hetfield
Site Admin

austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beitragvon PaintballPussy am 12 Jun 2007 08:42
       - (Kein Titel)

ja das stimmt genau in Karnabrunn kostet es um die 40 euro inkl. 500 paints
da hast du die kompl. Ausrüstung wie Markierer Hopper Schutzmaske Battleback und eben 500 paints
weiter 500 paints kosten 22 euronen

schmerzen kanst genug haben wennst drauf stehst

ausprobieren einfach mal

ich kann nur sagen es macht saumässig spaß und ich hab mir gleich nach einmal spielen eine eigene ausrüstung gekauft.

wir gehen am 16.6. ab 11 uhr spielen es können sich gerne noch leute anschliessen einfach nur bescheid geben wenn ihr wollt.

als dann bis die tage

PaintballPussy
Chaingun

austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beitragvon PaintballPussy am 12 Jun 2007 10:35
       - (Kein Titel)

wie meinst du das eine komplette ausrüstung? kaufen oder ausleihen!!?? Rolling Eyes
wennst du dir eine kaufen willst bist mit 350 euro schon dabei aber nach oben hin sind keine grenzen und ausleihen kostet für halben tag 44 uero ganzer tag 59 euro weitere 500 paints 22 euro

500 paints sind naja sagen wir mal du kommst drei vier matches aus dann musst wennst weiter spielst nachkaufen.

ich brauche im schnitt 1500 -2500 paints wenn ich einen ganzen tag spiele

wennst noch fragen hast einfach rein schreiben dafür sind wir ja da das wir sie beantworten und auch andere dazu bringen paintball zu spielen

PaintballPussy
Chaingun

austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beitragvon RedBull am 12 Jun 2007 11:59
       - (Kein Titel)

Hallo!!!

Also es ist zwar schon fast alles beantwortet aber ich muss ja wie immer noch meinen Senf hinzugeben.
Du kannst die auf jeden Feld die Ausrüstung ausborgen. Die meissten Felder verleihen das ganze dann für 3 Std. um ca. 44€+500 Paints.
Die Kosten der Paints is halt von Feld zu Feld unterschiedlich. Von ca. 18-22€ für nochmals 500 Stück
Es gibt leider ned wirklich viele Felder wo du auch dann alleine hinkommen kannst. Meistens is es eher immer nur für Gruppen. In Karnabrunn wenn du anrufst und fragst ob was los ist und du dann sagst du kommst und borgst dir eine Ausrüstung aus ist das auch kein prob. da am WE immer offene Spiele stattfinden.
Wegen der anzahl an Paints würde ich auch sagen das du so um die 1000 Paints fürs Erste mal reichen. Ich brauche da doch schon ca. das 4fache :shock: Surprised Very Happy !!

Falls es dir dann doch so gefällt das du überlegst das du dir eine eigene Ausrüstung zulegen möchstet würde ich dir aber empfehlen trotzdem 2-3mal mit Verleihausrüstung zu spielen ob es doch ned nur der erste Intusiasmus war.
Dann würd ich mir weiters überlegen ob du öfters spielen gehen willst oder eher nur 3-4 mal im jahr.
Wie schon im anderen Thema aufgelistet habe ich gleich meine erste Markierer verkauft da ich doch oft spielen war/bin und die mir einfach ned getaugt hat.
Die Preise einer Ausrüstung gehen eben von ca.350€ - ein paar tausend €.

Wir gehen am 16.6 eben spielen und es würde mich freuen wenn sie der ein oder andere vielleicht noch anschliessen würde denn umso mehr umso lustiger.

cu ma

RedBull
Moderator

austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: