^
webmail    news    photos    hosting    quake*    blog    forum    kontakt
bild
   Registrieren • Login   
  
Menu
 Forum
 Chat
 Downloads
 Album
 Suchen
 Mitgliederliste
 Wer ist online?
 Statistik
 Links
 Kalender
 FAQ

Login
Benutzername:

Passwort:



Anzeige
offline ;)



 Duke Nukem Forever


Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Nachricht Autor
Beitragvon ManfredVW22 am 02 Jun 2007 12:37
       - Duke Nukem Forever
Antworten mit ZitatNach oben

In einem Interview mit der Spiele-Webseite "YouGamers" hat 3DRealms-Chef unumwunden eingestanden, dass die ersten Arbeiten am dauerverspäteten Spiel "Duke Nukem Forever" schlicht eine Katastrophe waren. Dennoch arbeite sein Unternehmen ständig weiter an dem Spiel und stelle dafür auch immer neue Mitarbeiter ein.



Einen Erscheinungstermin für Duke Nukem Forever (DNF) nannte Miller in dem Interview - treu der Firmenpolitik - jedoch erneut nicht. Er gab aber sehr offen zu, dass die mittlerweile zehn Jahre andauernde Entwicklung des Spiels jahrelang mehr als schief lief: "Wir geben ohne Einschränkungen zu, dass wir die Entwicklung von DNF versaut haben, und das ist inzwischen eine Lachnummer in der Branche. Auch ich lache oder weine, wenn ich daran denke."

Dennoch hält Miller an dem Projekt fest. Er ist sich aber bewusst, dass DNF nicht allein von der Kultfigur "Duke Nukem" profitieren kann, dafür ist das Image von 3DRealms inzwischen zu ramponiert: "DNF wird nicht wegen der Marke "Duke" erfolgreich sein oder scheitern, sondern nur, weil das Spiel toll ist oder auch nicht. Das erste "Duke Nukem 3D" hatte anfangs auch nicht viele Fans, aber es war trotzdem erfolgreich. Genau so muss auch DNF für sich alleine stehen können."

Dieser Realismus kam jedoch sehr spät - laut Scott Miller hat sich der Ansatz von 3DRealms erst in den letzten anderthalb Jahren geändert, seitdem stelle man ständig neue Mitarbeiter für alle Bereiche der Spieleentwicklung ein. Anfangs sei man jedoch zu kompromisslos gewesen: "Unser Fehler war, die Messlatte zu hoch zu legen, und wir haben verbissen versucht, unser Spiel besser als alle anderen Spiele zu machen."

Im Gespräch mit YouGamers gab Scott Miller keine neuen Details zur Technik von DNF bekannt - auch, in welchem Zustand sich die zuletzt lizenzierte Unreal-Engine befindet (der 3D-Unterbau ist inzwischen zwei Versionen weiter), gab er nicht an. Das Spiel solle aber, so Miller, bei Erscheinen alle Funktionen moderner Hardware nutzen können, aber auch auf Mittelklasse-PCs laufen. Zudem soll das Spiel nicht nur auf PCs laufen. Mehr als "Es ist der feste Plan, DNF auf verschiedene Plattformen zu bringen", ließ sich Miller zu etwaigen Konsolenversionen aber nicht entlocken.

_________________
www.iparts.cc



ManfredVW22
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 38
Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 230
Wohnort: Wien


blank.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beitragvon ManfredVW22 am 02 Jun 2007 15:49
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

Ulol
_________________
www.iparts.cc



ManfredVW22
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 38
Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 230
Wohnort: Wien


blank.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beitragvon ManfredVW22 am 04 Jun 2007 14:38
       - Neuer Releasetermin
Antworten mit ZitatNach oben

Ein neuer Monat, ein neues Gerücht rund um Duke Nukem Forever: Diesmal geht es wieder um einen möglichen Releasetermin, den diesmal ein sehr bekannter Onlinehändler herausgefunden haben will. Demnach sollten sich Fans des blonden Hünen den 30. März 2008 im Kalender rot anstreichen. Leider gibt es aber keinerlei Angaben wie man ausgerechnet auf dieses Datum kommt und 3D Realms bleibt weiterhin bei ‚When It’s Done’.
_________________
www.iparts.cc



ManfredVW22
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 38
Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 230
Wohnort: Wien


blank.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beitragvon hetfield am 05 Jun 2007 00:22
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

im moment heisst nur

Duke Nukem Maybe

_________________
--
Bastard Admin from Hell

spx.at Team



hetfield
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 48
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 2377
Wohnort: /home/bofh


austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beitragvon ManfredVW22 am 13 Jun 2007 14:52
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

Ankündigung: 3D Realms arbeitet an einem zweiten Spiel, welches in den nächsten 4 Wochen enthüllt werden soll. Die E 3 wäre hier wohl ein heißer Tipp. Ach ja, das Spiel soll nichts mit Duke Nukem Forever zu tun haben.
_________________
www.iparts.cc



ManfredVW22
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 38
Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 230
Wohnort: Wien


blank.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beitragvon ManfredVW22 am 13 Jun 2007 15:37
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

Das wird sicher Nuke Dukem 3D..... Ulol
_________________
www.iparts.cc



ManfredVW22
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 38
Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 230
Wohnort: Wien


blank.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beitragvon ManfredVW22 am 13 Jun 2007 16:19
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

Ja genau! Es gibt aber noch Probleme mit der Story... es fehlt
noch eindeutig der Tiefgang. Irre

_________________
www.iparts.cc



ManfredVW22
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 38
Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 230
Wohnort: Wien


blank.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beitragvon ManfredVW22 am 20 Jun 2007 11:31
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

Wieder ist ein Bild aufgetaucht!



Für mich sieht das aus wie Half Life....

_________________
www.iparts.cc



ManfredVW22
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 38
Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 230
Wohnort: Wien


blank.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beitragvon ManfredVW22 am 20 Jun 2007 11:40
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

« ManfredVW22 » hat folgendes geschrieben:
Ankündigung: 3D Realms arbeitet an einem zweiten Spiel, welches in den nächsten 4 Wochen enthüllt werden soll. Die E 3 wäre hier wohl ein heißer Tipp. Ach ja, das Spiel soll nichts mit Duke Nukem Forever zu tun haben.


Nachdem vor kurzem 3D Realms bekannt gab, an einem zweiten Spiel zu arbeiten, folgte nun bereits die Enthüllung: Earth No More wird der Titel heißen. Das Setting soll sich dabei an Film-Klassiker wie 28 Days Later und Krieg der Welten anlehnen. Als Spieler steuert ihr einen jungen Mann, der mit vier Teammitgliedern die Ursache für eine mysteriöse Seuche herausfinden will. Auch ein Koop-Modus soll vorhanden sein. Entwickelt wird das Spiel übrigens von dem Studio Recoil Gamers, welches sich aus ehemaligen Max Payne Machern zusammensetzt. Erscheinen wird das Spiel erst 2009 für Xbox 360, PS 3 und auch PC.

_________________
www.iparts.cc



ManfredVW22
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 38
Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 230
Wohnort: Wien


blank.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beitragvon h8 am 21 Jun 2007 12:51
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

2009 also noch vor DNF ? Zunge

oh gott bitte bringt DNF ende 2007 raus -.-
War mein 1pc game auf meinem 1pc

seitdem <3<3<3 alle guten Shooter Games

PS: come get some & make my day



h8
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 36
Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 183


oman.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beitragvon hetfield am 21 Jun 2007 13:29
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

« h8 » hat folgendes geschrieben:

PS: come get some & make my day


i rip your head off and shit down your neck..

what are you waiting for? ....christmas?

Cheese

_________________
--
Bastard Admin from Hell

spx.at Team



hetfield
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 48
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 2377
Wohnort: /home/bofh


austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen

14196 Angriffe abgewehrt

Unser Board hatte 3680025 Aufrufe seit Mai 2006.

Powered by Orion, modified by spx based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

©2001-2016 spx|