^
webmail    news    photos    hosting    quake*    blog    forum    kontakt
bild
   Registrieren • Login   
  
Menu
 Forum
 Chat
 Downloads
 Album
 Suchen
 Mitgliederliste
 Wer ist online?
 Statistik
 Links
 Kalender
 FAQ

Login
Benutzername:

Passwort:



Anzeige
offline ;)



 Gran Turismo 5 - mit Schaden und Wetter


Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Nachricht Autor
Beitragvon Rage am 29 Mai 2007 08:39
       - Gran Turismo 5 - mit Schaden und Wetter
Antworten mit ZitatNach oben

Laut Informationen der Entwickler von Gran Turismo 5 soll das kommende Renn-Highlight zum ersten Mal ein ausgefeiltes Schadensmodell besitzen. Damit noch nicht genug, soll es auf den Strecken dynamisches Wetter geben. Apropos Strecken: Die aus den Vorgängern bekannten Strecken sollen ebenso wie die Fahrzeuge wieder dabei sein. Außerdem soll es so ziemlich alle aktuellen Ferrari-Modelle im Spiel geben - F1-Bolide inklusive. Per Online-Lösung sollen sich bis zu 20 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke tummeln können.
_________________
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen.
Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen.



Rage
Grenades



Geschlecht:
Alter: 36
Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 375
Wohnort: Wien


austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Beitragvon Rage am 29 Mai 2007 10:17
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

JAAAAAA desswegen hab ich mir dacht ich poste mal die news Wink noch dazu hab ich jetz woanders noch gelesen das angeblich die kompletten F1 boliden dabei sind.... naja also muss ich mir schön langsam die ps3 mal anschaffen Wink
_________________
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen.
Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen.



Rage
Grenades



Geschlecht:
Alter: 36
Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 375
Wohnort: Wien


austria.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Beitragvon ManfredVW22 am 03 Jul 2007 08:02
       - (Kein Titel)
Antworten mit ZitatNach oben

Neue Details zu Grand Turismo 5:

- Es könnte erst Ende 2008 erscheinen! Frühester Termin ist im Frühling aber eher nicht, da Sony dem Team Zeit geben will.

- Es dauert 150 Tage ein GT Auto zu "basteln".

- Dank der Autofirmen wird es kein Schadensmodell geben, aber es könnte später als Download kommen.

_________________
www.iparts.cc



ManfredVW22
Shotgun



Geschlecht:
Alter: 39
Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 230
Wohnort: Wien


blank.gif

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen

14804 Angriffe abgewehrt

Unser Board hatte 3889422 Aufrufe seit Mai 2006.

Powered by Orion, modified by spx based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

©2001-2016 spx|