^
webmail    news    photos    hosting    quake*    blog    kontakt
bild



Xbox360/PS3: The Darkness

Das Spiel fängt mit einer rasanten Autofahrt durchs futuristische New York an. Wir, in Person von Jackie, der offensichtlich etwas benommen ist und nicht genau weiß was abgeht, befinden uns auf dem Rücksitz eines Cabrios, welches von zwei total ausgeflippten Verbrechern gesteuert wird. Während der Große, offensichtlich der Chef der Bande, den Wagen ziemlich rücksichtslos durch den Gegenverkehr steuert während die Polizei schon an unserem Heck hängt, begrüßt der Kleine die Gesetzeshüter mit viel hochbeschleunigtem Blei, wobei er uns heftigst traktiert doch auch bisschen durch die Gegend zu ballern. Doch noch bevor wir zur Waffe greifen können passiert was passieren muss, mit einem kräftigen Knall und viel zerberstendem Metall endet unsere Fahrt, der Große liegt mit offenem Knochenbruch auf dem Beton und gibt uns im Todeskampf noch seine Waffen, auf das wir das, was sie angefangen haben, zuende führen.

Weiter gehts im Forum …


kommentar schreiben

©2001-2018 spx|